Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ryse bekommt keinen Challenge-Editor

Stattdessen konzentriert man sich auf andere kostenlose und kostenpflichtige Inhalte.

Der zuvor für Ryse: Son of Rome angekündigte Challenge-Editor, mit dem Spieler via SmartGlass eigene Aufgaben und Herausforderungen für den Koop-Modus des Spiels erstellen sollten, wird nicht mehr erscheinen.

Wie ein Microsoft-Sprecher gegenüber Polygon bestätigte, hat man die Entwicklung eingestellt: „Nach sorgsamer Überlegung haben wir uns entschieden, die Entwicklung des Challenge-Editors für Ryse: Son of Rome einzustellen", heißt es.

Stattdessen will man sich lieber darauf konzentrieren, das Spiel sowohl durch „kostenlose Content-Updates" als auch durch „kostenpflichtige Add-On-Pakete" zu erweitern, so Microsoft. Konkrete Details dazu liegen aber noch nicht vor.

Am 28. Februar erscheint mit Mars' Chosen Pack bereits ein neuer DLC mit fünf neuen Maps, einem Charakter-Skin sowie einem Koop-Survival-Modus zum Preis von 8,99 Dollar.

Ryse: Son of Rome - Launch-Trailer

Read this next