Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Konami senkt den Preis der Xbox-One- und PS4-Versionen von Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes

Zehn Euro günstiger.

Seit der Ankündigung der Preise für die einzelnen Versionen von Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes gab es Kritik daran. Und darauf reagiert Konami nun.

Wie Konami soeben bekannt gab, hat man die Preise von Ground Zeroes zum Teil angepasst.

Die physische Version von Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes für die PlayStation 4 und Xbox One kostet demnach nun 29,99 Euro. Zuvor waren es 39,99 Euro. Der Preis liegt jetzt also auf dem gleichen Niveau wie bei den Download-Versionen für die beiden neuen Konsolen.

Die digitalen Versionen des Spiels für PlayStation 3 und Xbox 360 kosten 19,99 Euro, der Preis für die physische Version bleibt ebenfalls bei 29,99 Euro.

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes erscheint am 20. März 2014 für Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 3 und Xbox 360.

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Vergleichsvideo
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare