PlayStation Plus im März mit Dead Nation, Tomb Raider und Brothers

Außerdem zwei neue Vita-Spiele.

Sony hat heute die Spiele bekannt gegeben, die euch im März bei PlayStation Plus erwarten.

PS4-Spieler können sich demnach auf den Top-Down-Shooter Dead Nation: Apocalypse Edition von Housemarque freuen.

Hier ist allerdings derzeit noch folgender Hinweis von Sony angebracht: „Dead Nation: Apocalypse Edition befindet sich in Deutschland bei der USK noch in Begutachtung. Wir werden euch diesbezüglich informieren, sobald wir mehr wissen."

Die PS3-Spieler unter euch bekommen unterdessen mit Tomb Raider und Brothers: A Tale of Two Sons zwei neue Titel, auf der Vita gibt es PixelJunk Monsters Ultimate HD und Smart As.

Alle genannten Titel (bei Dead Nation noch unter Vorbehalt) sind ab dem 5. März 2014 verfügbar, bis dahin könnt ihr noch Outlast, Metro: Last Light, Guacamelee, Dynasty Warriors Next und ModNation Racers: Road Trip runterladen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading