Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Walking Dead: Season 2 - Episode 2: A House Divided erscheint in dieser Woche

Update: Diese Woche im europäischen PlayStation Store.

Update (10.03.2014): Nun steht auch der Termin für den europäischen PlayStation Store fest. Wie Telltale mitteilt, ist die zweite Episode dort ab Mittwoch (12. März) verfügbar.


Update (04.03.2014): Telltale hat nun auch Termine für die Xbox 360 und iOS bekannt gegeben.

Auf dem Xbox Live Marktplatz erscheint die zweite Episode demnach am morgigen Mittwoch (5. März), auf iOS am Donnerstag (6. März).


Originalmeldung (27.02.2014): Telltale hat heute erste Termine für die zweite Episode der zweiten Staffel von The Walking Dead bekannt gegeben.

Bislang bestätigt ist, dass A House Divided am 4. März 2014 im amerikanischen PlayStation Store veröffentlicht wird. Ebenfalls am 4. März können auch Spieler auf PC und Mac die Geschichte fortsetzen.

Termine für die Veröffentlichung auf Xbox 360, iOS und im europäischen PlayStation Store stehen derzeit noch aus, sollen aber „in Kürze" folgen.

Neuigkeiten gibt es darüber hinaus zur Vita-Version, die laut Telltale „gegen Ende März“ erscheinen wird.

Einen neuen Trailer zur zweiten Episode seht ihr nachfolgend.

The Walking Dead: Season 2 - Episode 2: A House Divided - Trailer
In diesem artikel

The Walking Dead: Season Two

iOS, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare