Trials Fusion erscheint im April 2014

Unter anderem für die neuen Konsolen.

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass Trials Fusion am 16. April 2014 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Xbox 360 erscheinen wird.

Den Titel werdet ihr einerseits zum Preis von 19,99 Euro als Download auf den eben genannten Plattformen kaufen können.

Darüber hinaus veröffentlicht Ubisoft eine Retail Deluxe Version inklusive Season Pass, die dann ab dem 17. April 2014 zum Preis von 39,99 Euro für PlayStation 4, Xbox One und PC im Handel erhältlich sein wird.

RedLynx entwickelt den Titel in Zusammenarbeit mit Ubisoft Shanghai und Ubisoft Kiev, nach Angaben des Publishers wurde Trials Fusion „speziell für die nächste Hardware-Generation entworfen."

Nachfolgend seht ihr noch einen neuen Trailer zum Spiel.

Trials Fusion - Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading