Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Trials Fusion erscheint im April 2014

Unter anderem für die neuen Konsolen.

Ubisoft hat bekannt gegeben, dass Trials Fusion am 16. April 2014 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Xbox 360 erscheinen wird.

Den Titel werdet ihr einerseits zum Preis von 19,99 Euro als Download auf den eben genannten Plattformen kaufen können.

Darüber hinaus veröffentlicht Ubisoft eine Retail Deluxe Version inklusive Season Pass, die dann ab dem 17. April 2014 zum Preis von 39,99 Euro für PlayStation 4, Xbox One und PC im Handel erhältlich sein wird.

RedLynx entwickelt den Titel in Zusammenarbeit mit Ubisoft Shanghai und Ubisoft Kiev, nach Angaben des Publishers wurde Trials Fusion „speziell für die nächste Hardware-Generation entworfen."

Nachfolgend seht ihr noch einen neuen Trailer zum Spiel.

Trials Fusion - Trailer
In diesem artikel

Trials Fusion

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare