Peggle 2 erscheint am 7. Mai für Xbox 360

Neuer Duell-Modus jetzt schon auf der Xbox One.

Peggle 2 erscheint demnächst auch für die Xbox 360, genauer gesagt wird PopCaps Titel am 7. Mai 2014 als Download veröffentlicht.

Mit dabei ist hier auch ein brandneuer Mehrspieler-Duell-Modus, mit dem ihr eure Freunde online und lokal herausfordern könnt.

Diesen Modus gibt es zugleich auch ab sofort als kostenloses Update für die Xbox-One-Version von Peggle 2. Über Smarth Match, ein privates Match oder vom eigenen Sofa aus tretet ihr auf dem gleichen Spielbrett abwechselnd gegeneinander an.

„Als wir sahen, wie begeistert unsere Fans beim Spielstart im Dezember waren, wussten wir, dass wir das Peggle-Universum noch größer machen wollten - zunächst mit mehr Inhalten und dann mit der Umsetzung für die Xbox 360", erklärt PopCaps General Manager John Vechey. „Mit dem neuen Duell-Modus können unsere Fans nun ihre Freunde herausfordern und um den Titel des ultimativen Peggle-Meisters kämpfen."

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading