Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gearbox nennt Details zur Homeworld Remastered Collection

Beide Spiele in neuer und alter Version, Abstimmung über CE-Inhalt.

Auf einer eigens eingerichteten Webseite nennt Gearbox einige neue Details zur Homeworld Remastered Collection, die sowohl Homeworld als auhc Homeworld 2 enthält.

Neben den Originalen, die ebenfalls für moderne Rechner angepasst wurden, sind auch verbesserte Versionen enthalten. Diese bieten etwa High-Res-Texturen und -Modelle, neue Grafik-Effekte sowie Support für HD-, UHD- und 4K-Auflösungen.

Außerdem wurden die Zwischensequenzen von den ursprünglich dafür verantwortlichen Mitarbeitern neu aufbereitet.

Der Multiplayer beider Teile wurde unterdessen zu „einem zentralisierten Modus" kombiniert, in dem ihr „wie nie zuvor" mit anderen Spielern interagieren sollt.

Gearbox zufolge werde man die Remastered Collection „bald" bei Download-Plattformen vorbestellen können. Gleichzeitig gibt es auf der Webseite eine kleine Umfrage, die sich mit der Größe eines Mutterschiff-Modells für die Collector's Edition beschäftigt.

Read this next