Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

War of the Vikings erscheint am 15. April 2014

Box-Version mit zusätzlichen Boni.

Wollt ihr euch als Wikinger gegenseitig die Köpfe einschlagen? Sofern ihr diese Frage mit einem „Ja" beantworten könnt, solltet ihr euch den 15. April 2014 rot im Kalender markieren.

An diesem Tag veröffentlicht Paradox Interactive nämlich War of the Vikings auf Steam. Aktuell ist der Titel dort noch als Early-Access-Version erhältlich.

Neben dem Kauf über Steam könnt ihr das Spiel auch als Box-Version im Handel erwerben und erhaltet dabei dann noch einige Ingame-Coins als Bonus.

Die neueste Spielversion von War of the Vikings seht ihr übrigens im nachfolgenden Video. Producer Gordon Van Dyke zeigt euch darin, was euch im Spiel erwartet, darunter auch die jüngsten Ergänzungen bei der Charaktererstellung.

Read this next