War of the Vikings erscheint am 15. April 2014

Box-Version mit zusätzlichen Boni.

Wollt ihr euch als Wikinger gegenseitig die Köpfe einschlagen? Sofern ihr diese Frage mit einem „Ja" beantworten könnt, solltet ihr euch den 15. April 2014 rot im Kalender markieren.

An diesem Tag veröffentlicht Paradox Interactive nämlich War of the Vikings auf Steam. Aktuell ist der Titel dort noch als Early-Access-Version erhältlich.

Neben dem Kauf über Steam könnt ihr das Spiel auch als Box-Version im Handel erwerben und erhaltet dabei dann noch einige Ingame-Coins als Bonus.

Die neueste Spielversion von War of the Vikings seht ihr übrigens im nachfolgenden Video. Producer Gordon Van Dyke zeigt euch darin, was euch im Spiel erwartet, darunter auch die jüngsten Ergänzungen bei der Charaktererstellung.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading