Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

ArmA 3: Finaler Kampagnen-DLC erscheint am 20. März

'Win' schließt die Geschichte ab.

Bohemia Interactive hat heute bekannt gegeben, dass der finale Kampagnen-DLC für ArmA 3, der auf den Namen „Win" hört, am 20. März 2014 erscheinen wird.

Besitzer des Spiels können den DLC dann über Steam kostenlos runterladen.

Die Episode schließt die Geschichte rund um den Infanterie-Soldaten Ben Kerry ab und zeigt die im Mittelmeerraum weiter eskalierende Lage.

„Die NATO-Truppen stehen am Rande eines ausgewachsenen Kriegs gegen die AAF-Streitkräfte und ihrem strategischen Partner, der CSAT-Armee. ArmA-3-Spieler übernehmen noch mehr Verantwortung - vor allem angesichts des anspruchsvollen Gegners - und müssen ihre Fähigkeiten sowie Erfahrungswerte bündeln, um den Krisenherd aufzulösen", heißt es.

Unter anderem bringt der DLC auch drei brandneue Vehikel mit sich: Das einsitzige Flugzeug A-164 Wipeout (das Nachfolgemodell der A-10) für die NATO-Fraktion, die wendige To-199 Neophron für die CSAT-Streitkräfte sowie das gegen Minen geschützte Transportfahrzeug Tempest.

Ebenso enthält der DLC noch eine Showcase-Mission namens „Fixed Wing", die einen idealen Schauplatz für die neuen Flugzeuge bieten soll.

„Updates gibt es auch bei den Gebieten: Hier zählen ein neues Leichtathletikstadion und eine verlassene Hotelanlage zu den Highlights."

In diesem artikel

ArmA 3

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare