Kein neues Unreal Tournament in Arbeit

Jedenfalls 'zum jetzigen Zeitpunkt.'

Wer mal wieder ein neues Unreal Tournament spielen möchte, muss sich weiter gedulden.

Laut Epics Studiogründer Tim Sweeney ist derzeit jedenfalls kein neues Unreal Tournament in Arbeit, wie er auf der GDC angab. Sorry, BathiBoi.

„Es ist keine Veröffentlichung eines Unreal-Tournament-Spiels geplant", so Sweeney. „Wir denken sehr gerne daran zurück, aber zum jetzigen Zeitpunkt entwickeln wir nichts, was im Unreal-Universum spielt."

„Wir haben Fortnite angekündigt. Das ist ein Spiel, über das wir später reden werden. Wir haben dazu auf der GDC nichts zu zeigen", so Sweeney weiter. „Wir arbeiten an diesem Projekt und auch an mehreren anderen Projekten, die noch nicht angekündigt sind und auf der Unreal Engine 4 basieren."

Mit Unreal Tournament 3 erschien der bislang letzte Teil der Reihe im Jahr 2007.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (14)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (14)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading