Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Watch Dogs: Ubisoft nennt Details zu PlayStation-exklusiven Inhalten

Vier zusätzliche Missionen.

Ubisoft hat Details zu den PlayStation-exklusiven Inhalten für Watch Dogs bekannt gegeben, die euch auf PlayStation 4 und PlayStation 3 erwarten.

Dabei handelt es sich etwa um vier zusätzliche Missionen, die euch „eine ganze Stunde mehr Spielspaß" bieten sollen. Ebenso bekommt ihr das „White Hat"-Hacker-Outfit.

„Während dieser zusätzlichen Spielstunde erfahren die Spieler mehr über DedSec, eine mächtige Schlüsselfraktion im Watch-Dogs-Universum. Sind die Missionen ausgeführt, erwerben die Spieler einen Hacker-Boost namens 'Überlegene Kapazität', durch den ein zusätzliches Energiefeld freigeschaltet wird", heißt es.

„Das Szenario beginnt, nachdem die berüchtigte Hackergruppe DedSec, die für die Freiheit und Sicherheit im digitalen Zeitalter kämpft, auf den Hauptcharakter Aiden Pearce aufmerksam wird. Aiden erhält eine verschlüsselte Nachricht, in der ihn einige Mitglieder der Organisation um seine Hilfe bei einem Rachefeldzug bitten. Pearce muss sein Wissen um Chicagos komplexes ctOS-Netzwerk nutzen, um digitale Schwachstellen im Sicherheitsnetzwerk von Umeni Technologies zu finden und seine Aufgabe zu erfüllen."

Einen kleinen Vorgeschmack auf die zusätzlichen Inhalte bekommt ihr im nachfolgenden Trailer.

Weiterhin wird Watch Dogs laut Ubisoft auch im Bundle im Bundle mit der PlayStation 4 sowie der PlayStation 3 veröffentlicht.

Watch Dogs erscheint am 27. Mai 2014 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und PC. Eine Wii-U-Version soll später folgen.

Watch Dogs - PlayStation-Trailer
In diesem artikel

Watch Dogs

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare