Dead Space derzeit kostenlos erhältlich

Via Origin.

EA hat ein neues Programm namens „On the House" auf Origin gestartet. Dabei schenkt man den Nutzern von Zeit zu Zeit ein kostenloses Spiel.

Den Anfang macht Viscerals SciFi-Third-Person-Shooter Dead Space, den ihr euch aktuell kostenlos in eure Spielebibliothek auf Origin holen könnt.

Das könnt ihr einerseits über die Origin-Webseite und andererseits natürlich auch direkt über den Origin-Client tun.

Die Spiele des „On the House"-Programms stehen dabei lediglich für eine begrenzte Zeit kostenlos zur Verfügung. Sind sie aber einmal mit eurem Account verknüpft, könnt ihr sie kostenlos runterladen, wann immer ihr wollt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (23)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (23)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading