Sony hat heute die Titel bekannt gegeben, die euch im April als PlayStation-Plus-Mitglied erwarten.

Für die PlayStation 4 bekommt ihr demnach den Indie-Titel Mercenary Kings von Tribute Games.

Eure PlayStation 3 könnt ihr unterdessen mit PES 2014 und Sly Cooper: Jagd durch die Zeit (Cross-Buy) füttern.

Für die Vita-Spieler gibt es schließlich noch Hotline Miami (Cross-Buy) und MotoGP 13.

Alle genannten Titel sind ab dem 2. April 2014 verfügbar, bis dahin bekommt ihr noch Dead Nation: Apocalypse Edition, Tomb Raider, Borderlands 2, Smart As und Pixeljunk Monsters Ultimate HD.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs