WildStar: Bonus-Beta-Wochenende ab heute

Bis Montag Beta spielen.

Wenn ihr an diesem Wochenende nichts zu tun habt - mal abgesehen davon, das perfekte Grillwetter zu genießen -, könnt ihr euch in die Online-Welt von WildStar stürzen.

Seit heute läuft nämlich ein Bonus-Beta-Wochenende - und zwar noch bis zum kommenden Montag um 9 Uhr deutscher Zeit.

Zugleich hat man die Level-Begrenzung auf 20 angehoben und erhält so noch mehr Zeit, um das Spiel vor dem Launch zu testen.

„Wir möchten uns auf diese Weise für das Feedback unserer treuen Tester bedanken, die wir so lieben. Daher würden wir uns daher umso mehr freuen, wenn ihr dieses Wochenende einloggt und euch an drei weiteren Levels und Bonusspielzeit erfreut. Uns wird es auf jeden Fall helfen, das Spiel zum 3. Juni zu starten", heißt es.

WildStar - Entwickler-Video

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading