Flockers: Team17 kann doch noch mehr als Worms

Und zwar ein Spiel im Lemmings-Stil.

In den letzten Jahren verließ sich Team17 eher darauf, ein Worms nach dem anderen zu veröffentlichen. Nun setzt man mit Flockers aber mal wieder auf ein neues Projekt.

Das Ganze beschreibt man dabei als einen Mix aus Lemmings-Gameplay und makaberen Elementen á la Tim Burton. Denkt euch dann noch eine Portion Worms-Humor dazu und ihr erhaltet Flockers.

Flockers spielt in einer Steampunk-Welt, in der eure Aufgabe darin besteht, mit Schafen Rätsel zu lösen beziehungsweise Hindernisse sicher zu überwinden.

Die Veröffentlichung von Flockers plant man für das zweite Quartal 2014 via Steam Early Access auf dem PC.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading