Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Raven's Cry auf Oktober verschoben

Erscheint auch für die PlayStation 4.

Nach dem Entwicklerwechsel bei TopWares Piratenspiel Raven's Cry und der Bekanntgabe des 7. Mai 2014 als Veröffentlichungstermin wurde das Spiel nun doch noch ein weiteres Mal verschoben.

TopWare zufolge gibt es dafür jedoch gute Gründe, nämlich zusätzliche Inhalte.

Es gibt nun etwa neue Fähigkeiten für den Kapitän in Form eines Skilltrees mit über 25 Fähigkeiten. Ebenfalls beleuchtet man die persönliche Geschichte des Hauptcharakters Christopher Raven etwas genauer und verspricht über 25 Stunden Spielzeit in der Hauptgeschichte.

Ebenso gibt es zusätzliche Nebenschauplätze und Gefechte in der offenen Welt, ein Wirtschaftssystem mit verschiedenen handelbaren Gütern und simulierter Preissetzung, „realitätsnahe Seegefechte" und eine Reihe neuer Zwischensequenzen.

Erscheinen soll Raven's Cry am 14. Oktober 2014 für PC, Mac, Xbox 360, PlayStation 3 und der offiziellen Webseite zufolge nun auch für PlayStation 4.

Read this next