Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Seht euch das Simpsons-Intro im Minecraft-Stil an

'Ich bin nicht sicher, wie ich mich dabei fühlen soll.'

Die jüngste Simpsons-Episode, die gestern in den USA ausgestrahlt wurde, wurde mit einem Intro im Minecraft-Stil eröffnet.

Die Simpsons selbst und auch Springfield sind darin im blockigen Minecraft-Stil zu sehen, während Barkeeper Moe die Rolle eines Creepers einnimmt.

„Die Simpsons haben einen Minecraft-Couch-Gag gemacht. Ich bin nicht sicher, wie ich mich dabei fühlen soll", schreibt Minecraft-Schöpfer Markus Persson auf Twitter.

„Es fühlt sich noch immer wie dieses kleine Spiel an, das ich zuhause entwickelt habe. Es ist so merkwürdig, dass all diese Dinge passieren."

Erst in der letzten Woche hatte die Xbox-360-Version von Minecraft die Marke von 12 Millionen verkauften Exemplaren geknackt. Auf allen Plattformen verkaufte sich Minecraft mittlerweile rund 40 Millionen Mal.

Cover image for YouTube video
In diesem artikel

Minecraft

Video Game

See 1 more

Minecraft: Pocket Edition

Android, iOS, Windows Phone

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare