Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

So findet ihr den riesigen Megalodon in Battlefield 4

Vorsicht bissig!

Bereits seit Monaten deutete Entwickler DICE an, dass man in Battlefield 4 einen Megalodon als Easter Egg versteckt hat.

Es hat lange gedauert, aber nun hat die Suche der Spieler danach endlich ein erfolgreiches Ende gefunden.

YouTuber Jackfrags hat den Riesenhai auf der Map Nansha Strike aufgespürt. Um ihn herauszulocken, müssen sich zehn Spieler um eine Boje herum versammeln, die im Meer treibt.

Einen ersten Hinweis auf den Hai lieferte DICE' Aleksander Grøndal im vergangenen Oktober in einem schwedischen Interview. Darin sagte er, dass Spiel enthalte ein Easter Egg, bei dem jeder "what the fuck was that?" denken würde.

Ebenso wies er auf ein Buch hin, in dem Taucher gegen einen riesigen Hai kämpfen. Und auch in einer Episode der Fan-Reihe Battlefield Friends wurden Megalodons erwähnt. Eine Zeile aus der Show wurde wiederum in der Singleplayer-Kampagne von Battlefield 4 verwendet, was vermuten lässt, dass DICE und die Macher der Show unter einer Decke steckten.

Den Megalodon in Battlefield 4 seht ihr in den folgenden Videos.

Auf YouTube ansehen
Auf YouTube ansehen

Read this next