Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Goat Simulator: Lokaler Splitscreen-Multiplayer und neue Map via Patch

Update: Goat Parkour bestätigt.

Update (24.04.2014): Mit dem kommenden Update auf Version 1.1 für den Goat Simulator werdet ihr mit eurer Ziege unter anderem auch an Wänden entlanglaufen können. Die Entwickler nennen es einfach "Goat Parkour", wie auch sonst?

Wie das aussieht, zeigt man anhand eines kurzen Videoclips auf Facebook.


Originalmeldung (08.04.2014): Die Coffee Stain Studios haben für Mitte Mai einen Patch für den Goat Simulator angekündigt.

Dieser enthält einerseits etwa eine neue Map für das Spiel, die ungefähr die gleiche Größe haben soll wie die ursprünglich enthaltene Map.

Darüber hinaus wird es einen lokalen Splitscreen-Multiplayer, neue spielbare Ziegen, Achievements und mehr geben.

Derzeit rechnet man mit der Veröffentlichung gegen Mitte Mai, allerdings sei es auch gut möglich, dass man länger brauche.

„Eine Menge Leute fragten uns nach DLC mit neuen Maps für den Goat Simulator. Wir würden uns jedoch schlecht fühlen, wenn wir Geld für DLC-Inhalte verlangen, während sich die Leute einfach kostenlos neue Sachen aus dem Steam Workshop runterladen können. Daher entschieden wir uns für ein kostenloses Update", kommentiert Armin Ibrisagic.

Weitere Infos zum Spiel entnehmt ihr unserem Goat Simulator Test.

Goat Simulator - Launch-Trailer
In diesem artikel

Goat Simulator

Android, iOS, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare