Forza Motorsport 5: Kostenlose Long-Beach-Strecke ab morgen erhältlich

Ein weiterer Neuzugang.

Nach der kostenlosen Road-America-Strecke ergänzt Entwickler Turn 10 Forza Motorsport 5 am morgigen 10. April mit Long Beach um eine weitere kostenlose Strecke.

Die Strecke befindet sich im südlichen Kalifornien und nach Angaben der Entwickler hat man den Kurs und die Umgebung bis ins kleinste Detail nachgebaut.

Long Beach ist 1,97 Meilen lang und bietet elf Kurven, aber es gibt auch noch zwei kleinere beziehungsweise kürzere Alternativvarianten (East Loop und West Loop).

Sobald ihr das Update morgen runterladet, wird Long Beach in euren Karrieremodus, Rivals und den Multiplayer integriert.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading