Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hört vier Minuten aus dem Soundtrack von Pillars of Eternity

Ein wenig Entspannung.

Könntet ihr gerade ein wenig Entspannung gebrauchen? Vielleicht hilft euch ja die Kostprobe aus dem Soundtrack von Pillars of Eternity dabei.

Die Musik stammt von Audio Director Justin Bell, auf dessen Arbeit man im jüngsten Game Update näher eingeht. Zu hören ist ein Stück aus dem Soundtrack für das „Dyrford Village".

„Ich weiß, dass viele von euch ungeduldig darauf gewartet haben, etwas Neues über die Musik des Spiels zu hören", schreibt er. „Für uns ist es wichtig, dass sich Pillars of Eternity wie ein modernes Infinity-Engine-Spiel anfühlt und die Musik spielt dabei eine wichtige Rolle."

Erscheinen soll Pillars of Eternity im Herbst 2014 für PC und Mac.

Auf YouTube ansehen

Read this next