Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PlayStation 4: 7 Millionen Konsolen verkauft

Und 20,5 Millionen Spiele.

Sony hat weltweit mittlerweile 7 Millionen Exemplare seiner PlayStation 4 verkauft.

Die jüngsten Zahlen umfassen alle Verkäufe bis zum 6. April 2014.

Bis zum 13. April 2014 wurden darüber hinaus im Handel und im PlayStation Store 20,5 Millionen PS4-Spiele verkauft.

„Im Namen des gesamten PlayStation-Teams möchte ich mich für eure beispiellose Unterstützung und dafür bedanken, dass ihr die PS4 zur Next-Generation-Konsole eurer Wahl gemacht habt", schreibt Sonys Social Media Manager Sid Shuman im PlayStation Blog. „Ohne euch hätten wir das nicht geschafft! Und bitte gebt uns weiterhin Feedback: Wir hören zu."

Die Marke von 6 Millionen verkauften PS4-Konsolen hatte man zuletzt im März geknackt.

PlayStation 4 - TV-Spot

Read this next