Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Amazing Spider-Man 2: Xbox-One-Version auf unbestimmte Zeit verschoben

Die Gründe sind unklar.

Activision hat die Xbox-One-Version von The Amazing Spider-Man 2 nur wenige Wochen vor der Veröffentlichung auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben.

Zuerst berichtete GamersHonestTruth darüber, nachdem Berichte über stornierte Vorbestellungen der Xbox-One-Version beim australischen Händler EB Games auftauchten.

Betroffen ist jedoch nicht nur Australien. Im NeoGAF-Forum wurde das Ganze aufgegriffen und festgestellt, dass die Xbox-One-Version von der offiziellen Webseite des Spiels entfernt wurde.

Gegenüber der britischen Webseite MCV äußerte sich Activision schließlich wie folgt dazu: „Wir möchten darüber informieren, dass wir unsere Veröffentlichungspläne für ASM2 auf der Xbox One überarbeitet haben. Wann und ob ASM2 für die Xbox One veröffentlicht wird, ist noch offen."

Somit erscheint The Amazing Spider-Man 2 am 2. Mai 2014 erst einmal nur für PlayStation 4, Xbox 360, PlayStation 3, Wii U, 3DS und PC.

The Amazing Spider-Man 2 - Trailer
In diesem artikel

The Amazing Spider-Man 2

Android, iOS, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC, Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare