GTA 5 bekommt womöglich Jetpacks

Zumindest hat ein Modder entsprechende Codezeilen entdeckt.

Könnt ihr schon bald auch mit Jetpacks durch die Welt von Grand Theft Auto 5 fliegen?

1

Zumindest finden sich entsprechende Codezeilen im Spiel, die laut Modder Chr0m3 x MoDz erst mit dem jüngsten Update auf Version 1.12 hinzugefügt wurden.

Die Codezeilen würden darüber hinaus darauf hinweisen, dass man in der Luft eine Waffe nutzen könne, also ähnlich wie bei der Nutzung eines Fallschirms.

Jetpacks gab es bereits in Grand Theft Auto: San Andreas und schon zuvor fanden Spieler in GTA 5 Hinweise auf mögliche Jetpacks - siehe auch das Bild auf der rechten Seite.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading