Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Resident Evil: Code Veronica X nicht mehr indiziert

Teil 2 und 3 sind nun im PSN erhältlich.

Nachdem im März bereits Resident Evil 2 und Resident Evil 3 vom Index gestrichen wurden, schließt sich nun ein weiterer Titel der Reihe an.

Wie Capcom mitteilt, ist Resident Evil: Code Veronica X seit dem 14. April 2014 nicht mehr indiziert.

Resident Evil 2 und Resident Evil 3: Nemesis sind unterdessen nun ungeschnitten im deutschen PlayStation Store erhältlich - für jeweils 9,99 Euro.

„Beide Spiele wurden auf Bemühen von Capcom Deutschland hin einer Neuprüfung seitens der BPjM unterzogen, beide gelten mittlerweile nicht mehr als jugendgefährdend und tragen seit neuestem auch jeweils das offizielle 'Ab 16'-Siegel der USK", heißt es.

In diesem artikel

Resident Evil 2

Nintendo GameCube, PS1

Resident Evil 3: Nemesis

Nintendo GameCube, PS1

1 weitere zeigen

Resident Evil – Code: Veronica

SEGA Dreamcast

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare