Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Plattform-exklusive Inhalte von MGS5: Ground Zeroes bald für alle erhältlich

Update: Am 1. Mai auch hierzulande.

Update (25.04.2014): Wie Konami soeben bekannt gab, erscheint das entsprechende Update für Ground Zeroes auch hierzulande am 1. Mai 2014 für alle Plattformen.


Originalmeldung (25.04.2014): Die Plattform-exklusiven Inhalte von Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes werden bald allen Spielern kostenlos zugänglich gemacht.

Die entsprechende Ankündigung wurde im jüngsten Podcast von Kojima Productions vorgenommen.

Zu besagten Inhalten zählt auf den PlayStation-Plattformen die Deja-Vu-Mission, Xbox-Spieler konnten mit Raiden die Jamais-Vu-Mission bestreiten.

Zumindest in Japan sollen die Missionen ab dem 1. Mai für die jeweils anderen Plattformen zur Verfügung stehen - ob auch hierzulande, ist bislang noch nicht bekannt.

Auf einem entsprechenden Bild ist zwar nur von der Xbox 360 die Rede, was aber nur für den japanischen Markt gelten dürfte, da die Xbox One dort ja noch nicht erhältlich ist

Freischalten konnte man die jeweilige Mission, indem man zuvor alle XOF-Abzeichen in der Ground-Zeroes-Hauptmission sammelt.

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Launch-Trailer
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare