Titanfall: Neue Spielmodi in künftigen DLCs

Erst einmal wollte man den Spielern neue Karten bieten.

Der kommende Expedition-DLC für Titanfall ergänzt das Spiel um drei neue Maps, weitere Spielmodi sollen in späteren DLCs folgen.

Das Map Pack sei erst einmal für diejenigen gedacht, die sich bereits nach neuen Schlachtfeldern sehnen.

„Es gibt ein paar neue Sachen", sagt Zampella im Gespräch mit VentureBeat zum Wallrunning.

„Ihr könnt Wallruns an Bäumen durchführen. Tatsächlich lauft ihr dabei rund um den Stamm und könnt selbst bestimmen, in welche Richtung ihr abspringt. Ihr könnt um den Baum laufen und dann springen. Es ist eines der Dinge, die sich als ziemlich cool herausstellten."

„Sobald wie möglich werden wir neue Modi hinzufügen", so Zampella. „Für das erste DLC-Paket hat es nicht mehr gereicht. Die neuen Maps werden die Leute ein wenig beschäftigen. Wir wollten die richtige Balance zwischen dem einfachen Durchspielen und ausreichend Content finden. Die Leute waren ziemlich schnell durch."

„Aber so ist eben die Spieleentwicklung. Man hat 1.000 Ideen, kann sie aber nicht alle verwirklichen. Man wählt diejenigen, die die größten Auswirkungen haben. Einiges davon wird niemals realisiert oder für eine Fortsetzung aufgehoben."

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (33)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (33)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading