Verschobene Xbox-One-Version von Amazing Spider-Man 2 war als Download erhältlich

Verschiebung ist 'frustrierend'.

Vor kurzem noch wurde die Xbox-One-Version von The Amazing Spider-Man 2 auf unbestimmte Zeit verschoben, doch nun, zum Release des Spiels, war besagte Fassung vorübergehend über die Xbox-Webseite und auch über die Konsole selbst erhältlich (via Wario64).

Auf Twitch gibt es derzeit etwa auch einen Stream eines Users, der Amazing Spider-Man 2 spielt. Funktionsfähig ist die runtergeladene Version also in jedem Fall.

Die konkreten Gründe für die Verschiebung der Xbox-One-Version sind weiterhin unklar, laut Entwickler Beenox ist das Ganze aber sehr „frustrierend".

„Wir hoffen weiter [auf einen Xbox-One-Release]", heißt es. „Wir wissen, dass das für euch frustrierend ist und das ist es auch für die Programmierer, die hart am Spiel gearbeitet haben."

Ob und wann The Amazing Spider-Man 2 für die Xbox One erscheint, ist momentan nicht bekannt. Angesichts der Tatsache, dass das Spiel nun versehentlich für die Plattform veröffentlicht wurde, erscheint das alles aber nur noch merkwürdiger.

The Amazing Spider-Man 2 - Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (9)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (9)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading