Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Nintendo dementiert Berichte über neue Hardware auf der E3 2014

'Definitiv' nichts geplant.

Nachdem Berichte beziehungsweise Gerüchte darüber auftauchten, dass Nintendo auf der E3 2014 neue Hardware zeigen will, hat das Unternehmen dies gegenüber Eurogamer dementiert.

Ausgangspunkt dafür war ein IGN-Podcast, der von anderen Seiten aufgegriffen und zum Teil noch ergänzt wurde.

„Wir kündigen definitiv keine Hardware auf der diesjährigen E3 an", so ein Nintendo-Sprecher.

In der vergangenen Woche hatte das Unternehmen bekannt gegeben, auch in diesem Jahr wieder auf eine traditionelle E3-Pressekonferenz zu verzichten.

Stattdessen wird ein „digitales Event" am 10. Juni um 18 Uhr deutscher Zeit ausgestrahlt.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare