Microsoft überträgt seine E3-Pressekonferenz wieder auf Xbox Live

Am 9. Juni.

Microsoft hat bekannt gegeben, dass man seine E3-Pressekonferenz in diesem Jahr wieder auf Xbox Live überträgt.

Abseits dessen könnt ihr euch das Media Briefing von Microsoft, das 2014 auf den Namen „Xbox: Game On" hört, auch auf der Xbox-Webseite oder dem Windows Phone anschauen.

Das Ganze findet am 9. Juni 2014 ab 18:30 Uhr deutscher Zeit statt.

„Während des Briefings seht ihr alles von ausführlichen Einblicken in zuvor bereits angekündigte Spiele bis hin zu Trailern für noch unangekündigte Titel, die 2014 und darüber hinaus erscheinen werden", heißt es.

1

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading