Game Update 3 für Titanfall veröffentlicht

Neue Features und Anpassungen.

PC- und Xbox-One-Spieler können sich ab sofort Game Update 3 für den Multiplayer-Shooter Titanfall runterladen.

Dieses bringt unter anderem zahlreiche Anpassungen mit sich, etwa beim Balancing. Darüber hinaus gibt es einige neue Features.

Auf allen Plattformen könnt ihr euren eigenen Loadouts für Pilot und Titan nun etwa individuelle Namen geben, um sie leichter unterscheiden zu können.

Ebenso gibt es künftig zwei eigene Loadouts pro Spielmodus. Dazu müsst ihr den jeweiligen Modus fünf- beziehungsweise zehnmal spielen, um sie freizuschalten. Die Loadouts stehen dann nur für den spezifischen Modus zur Verfügung.

Auf dem PC unterstützt Titanfall mit dem Update nun auch „extreme" Framerates bis 144 FPS, auch die Installation der Audio-Dateien sollte nun deutlich schneller vonstatten gehen.

Die kompletten Patch Notes findet ihr hier.

Titanfall - Expedition-DLC Gameplay-Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading