Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Assassin's Creed: Unity ist eines von zwei Spielen der Reihe, die in diesem Jahr erscheinen

An Unity arbeiten insgesamt zehn Studios.

Assassin's Creed: Unity wird im Herbst ausschließlich für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen, wie Ubisoft bestätigt hat.

Gleichzeitig bestätigte Ubisoft-Chef Yves Guillemot, dass in diesem Jahr noch ein weiteres Assassin's Creed für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen soll (via VG247), Details stehen aber noch aus.

Insgesamt arbeiten übrigens zehn Ubisoft-Studios an Assassin's Creed: Unity. Dabei handelt es sich um die Niederlassungen in Montreal, Toronto, Singapur, Quebec, Annecy, Shanghai, Chengdu, Kiew, Montpellier und Bukarest.

Das sind zugleich auch drei Studios mehr als noch zuletzt bei Assassin's Creed 4: Black Flag.

Assassin's Creed: Unity - Teaser-Trailer

Read this next