Blizzard feiert den zweiten Geburtstag von Diablo 3 mit erhöhter Droprate für legendäre Items

Update: Erhöhte Droprate bleibt erhalten.

Update (22.05.2014): Die erhöhte Droprate für legendäre Items in Diablo 3 bleibt auch nach den Feierlichkeiten zum Geburtstag erhalten. Das hat Blizzards Game Designer Travis Day im offiziellen Forum bestätigt.

Die doppelte Anzahl an Portalschlüsselsteinfragmenten könnt ihr seit heute aber nicht mehr bekommen.

Originalmeldung (16.05.2014): Blizzard feiert aktuell den zweiten Geburtstag seines Action-Rollenspiels Diablo 3.

Anlässlich des Jubiläums habt ihr derzeit die Chance, im Spiel die doppelte Anzahl an Portalschlüsselsteinfragmenten zu erhalten.

Ebenso hat man die Droprate für legendäre Items vorübergehend um 100 Prozent erhöht. Das heißt aber nicht, dass ihr nun an jeder Ecke welche findet, denn alles in allem bleibt die Chance, legendäre Items zu finden, dadurch weiterhin recht gering - eure Chancen stehen nur ein kleines bisschen besser.

Das Ganze gilt übrigens noch bis zum kommenden Donnerstag, den 22. Mai 2014, um 5 Uhr.

Der Bonus ist darüber hinaus nur auf PC und Mac verfügbar, gilt für alle Charaktere und wird mit ähnlichen Boni gestapelt.

Diablo 3: Reaper of Souls - Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading