Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wolltet ihr schon immer mal Kim Jong-un spielen? Dann ist Glorious Leader euer Spiel

16-bit Sidescroller mit Dennis Rodman als Sidekick.

Träumt ihr davon, Nordkoreas geliebten Führer Kim Jong-un in einem 16-bit-Sidescroller zu spielen und gegen die US Army zu kämpfen? Sollte das der Fall sein, werden eure Wünsche wohl erfüllt.

Zumindest will euch Moneyhorse Games - ein Studio, das offensichtlich noch recht neu zu sein scheint - mit Glorious Leader genau das bieten (via CNET).

Und damit noch nicht genug: Als Sidekick hat er seinen guten Kumpel Dennis Rodman immer mit dabei. Über sieben Level hinweg nehmt ihr es dann mit den Amerikanern auf - unter anderem auf dem Rücken eines Einhorns.

Den Entwicklern zufolge soll das Spiel bald für PC und Mobile-Geräte erscheinen. Einen Trailer seht ihr nachfolgend.

Cover image for YouTube videoGlorious Leader! Video Game
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare