Kargstein-Update für The Elder Scrolls Online erscheint in dieser Woche

'Ich glaube, mit unserem nächsten Update liegen wir ziemlich gut im Zeitplan.'

Das erste große Update für The Elder Scrolls Online wird noch in dieser Woche erscheinen, wie ZeniMax Online bestätigt hat.

Wie Creative Director Paul Sage im Gespräch mit IGN angab, ist wohl am Donnerstag oder Freitag mit der Veröffentlichung des Kargstein-Updates zu rechnen.

Nach der Veröffentlichung des MMOs hatten die Entwickler unter anderem mit Bugs und Gold-Spammern zu kämpfen, während sie am Update arbeiteten.

„Ich glaube, mit unserem nächsten Update liegen wir ziemlich gut im Zeitplan", erklärt er. „Bei der Veröffentlichung sprachen wir mehr über unsere Pläne anstatt konkret zu sagen, dass dies und das passieren wird - wir sind allgemein recht vorsichtig in Bezug auf das, was wir sagen."

„Ich denke, es kann immer Probleme geben, wenn etwas Unvorhergesehenes passiert. Aber derzeit kommt unser zweites Update gut voran und ist bereit für den PTS [Public Test Server], sobald Kargstein erscheint - und das ist bald der Fall. Es wird er Veteran-Dungeon Crypt of Hearts sein."

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Hoffnung für Bethesda-Fans auf PS5? Todd Howard ist "egal, worauf ihr spielt"

Ein klares Bekenntnis zu anderen Plattformen gibt es indes noch nicht.

Über Bethesda-Spiele auf PS5 und Switch wird "von Fall zu Fall" entschieden

Deathloop und Ghostwire: Tokyo bleiben zeitexklusiv auf der PS5

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading