Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kargstein-Update für The Elder Scrolls Online erscheint in dieser Woche

'Ich glaube, mit unserem nächsten Update liegen wir ziemlich gut im Zeitplan.'

Das erste große Update für The Elder Scrolls Online wird noch in dieser Woche erscheinen, wie ZeniMax Online bestätigt hat.

Wie Creative Director Paul Sage im Gespräch mit IGN angab, ist wohl am Donnerstag oder Freitag mit der Veröffentlichung des Kargstein-Updates zu rechnen.

Nach der Veröffentlichung des MMOs hatten die Entwickler unter anderem mit Bugs und Gold-Spammern zu kämpfen, während sie am Update arbeiteten.

„Ich glaube, mit unserem nächsten Update liegen wir ziemlich gut im Zeitplan", erklärt er. „Bei der Veröffentlichung sprachen wir mehr über unsere Pläne anstatt konkret zu sagen, dass dies und das passieren wird - wir sind allgemein recht vorsichtig in Bezug auf das, was wir sagen."

„Ich denke, es kann immer Probleme geben, wenn etwas Unvorhergesehenes passiert. Aber derzeit kommt unser zweites Update gut voran und ist bereit für den PTS [Public Test Server], sobald Kargstein erscheint - und das ist bald der Fall. Es wird er Veteran-Dungeon Crypt of Hearts sein."

The Elder Scrolls Online - Kargstein-Trailer
In diesem artikel

The Elder Scrolls Online

PS5, Xbox Series X/S, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare