Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Werft einen Blick auf zahlreiche neue Screenshots zum Zelda-Ableger Hyrule Warriors

Mit DLC und weiteren spielbaren Charakteren.

Zu dem von Tecmo Koei entwickelten Hyrule Warriors, dem Mix aus Zelda und Dynasty Warriors, gibt es eine ganze Reihe neue Screenshots.

Diese zeigen unter anderem, wie Link und Impa zahlreiche Feinde in Hyrule bekämpfen. Hierbei handelt es sich übrigens um das erste HD-Zelda, das kein Remake oder Minispiel ist.

Gleichermaßen könnt ihr einen Blick auf Shia werfen. Shia wird von etwas Uraltem und Bösem kontrolliert und entführt Zelda aus Eifersucht.

Die Bilder stammen übrigens von der japanischen Webseite des Spiels, die gerade erst eröffnet wurde. Dort werden auch Download-Inhalte und weitere spielbare Charaktere erwähnt.

In Japan soll Hyrule Warriors am 14. August 2014 erscheinen, für den Westen steht ein Termin noch aus.

Read this next