Werft einen Blick auf zahlreiche neue Screenshots zum Zelda-Ableger Hyrule Warriors

Mit DLC und weiteren spielbaren Charakteren.

Zu dem von Tecmo Koei entwickelten Hyrule Warriors, dem Mix aus Zelda und Dynasty Warriors, gibt es eine ganze Reihe neue Screenshots.

Diese zeigen unter anderem, wie Link und Impa zahlreiche Feinde in Hyrule bekämpfen. Hierbei handelt es sich übrigens um das erste HD-Zelda, das kein Remake oder Minispiel ist.

Gleichermaßen könnt ihr einen Blick auf Shia werfen. Shia wird von etwas Uraltem und Bösem kontrolliert und entführt Zelda aus Eifersucht.

Die Bilder stammen übrigens von der japanischen Webseite des Spiels, die gerade erst eröffnet wurde. Dort werden auch Download-Inhalte und weitere spielbare Charaktere erwähnt.

In Japan soll Hyrule Warriors am 14. August 2014 erscheinen, für den Westen steht ein Termin noch aus.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (15)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (15)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading