Bericht: Driveclub-Beta startet im Juli

Anmeldungen sollen nach Sonys E3-Pressekonferenz möglich sein.

Die Beta des PS4-Rennspiels Driveclub soll im Juli starten, wie VG247 unter Berufung auf eine gut informierte Quelle berichtet.

Formell angekündigt werden soll die Beta demnach während der E3-Pressekonferenz von Sony in der Nacht vom 9. auf den 10. Juni 2014, Anmeldungen sollen dann ab dem 10. Juni möglich sein.

Wer schließlich in die Beta aufgenommen wird, soll wiederum am 1. Juli darüber informiert werden.

Driveclub erscheint am 8. Oktober 2014 für die PlayStation 4.

Gestern hatte sich Game Director Paul Rustchynsky gegenüber Eurogamer zu den Mikrotransaktionen in Driveclub geäußert, sprach aber auch über die Entscheidung, auf 30 Frames pro Sekunde zu setzen.

Driveclub - Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading