Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Wars: Attack Squadrons eingestellt

Man will sich auf andere 'Star-Wars-Spielerlebnisse' konzentrieren.

Disney hat die Entwicklung des Free-to-play-Titels Star Wars: Attack Squadrons eingestellt.

Auf der offiziellen Webseite hat Entwickler Area 52 Games die Einstellung bekannt gegeben.

„Nach sorgfältiger Überlegung haben wir uns dazu entschieden, die Entwicklung einzustellen, damit wir uns auf andere Star-Wars-Spielerlebnisse konzentrieren können", heißt es. „Wir wissen die Zeit, die ihr mit der Beta verbracht habt, wirklich sehr zu schätzen."

Konkrete Gründe für die Einstellung des Projekts nennt man nicht. Angekündigt wurde das Spiel erst im vergangenen Dezember, die Beta startete im Januar.

Wie das Spiel in Aktion aussah, seht ihr im nachfolgenden Video.

Cover image for YouTube videoStar Wars: Attack Squadrons Beta
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare