Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Zwei weitere Download-Pakete für Forza Motorsport 5 angekündigt

Season-Pass-Besitzer erhalten sie als kostenlosen Bonus.

Entwickler Turn 10 hat zwei zusätzliche Download-Pakete für das Rennspiel Forza Motorsport 5 angekündigt.

Ursprünglich ging man davon aus, dass das in diesem Monat veröffentlichte Meguiar's Car Pack der letzte monatliche DLC für das Spiel ist, die beiden neuen DLCs sollen nun im Juni beziehungsweise Juli erscheinen.

Tatsächlich erscheint der „Juni"-DLC aber sogar schon etwas früher, nämlich am Freitag, den 30. Mai.

Season-Pass-Besitzer werden sich über die Neuigkeit freuen, dass der Season Pass um die beiden neuen DLCs ergänzt wird, ihr bekommt sie also als kostenlosen Bonus dazu - laut Turn 10 „ein Dankeschön an all unsere loyalen Fans."

Jeder der beiden neuen DLCs enthält jeweils zehn neue Fahrzeuge.

Forza Motorsport 5 - Long-Beach-Trailer

Read this next