Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Next-Gen-Hitman nicht auf der E3 zu sehen, erstes Artwork veröffentlicht

Zeigt einen Schauplatz in Zentraleuropa.

Nach dem offenen Brief vom Januar warten Hitman-Fans gespannt auf Neuigkeiten zum nächsten Teil der Reihe, aber seitdem war man recht still. Und das wird noch ein Weilchen so bleiben.

In einem neuen Update gibt man an, dass im Rahmen der E3 Anfang Juni nicht mit neuen Infos zu rechnen sei.

„Zuerst einmal haben wir gesehen, wie viele Leute darüber sprachen, was wir in diesem Jahr vielleicht auf der E3 zeigen", heißt es. „Wir wissen, dass es schlimm ist, wenn man sich Hoffnungen auf etwas macht, was dann nicht eintrifft. Daher wollten wir euch wissen lassen, dass unser nächstes Hitman noch ein wenig länger hinter verschlossen Türen bleibt."

„Wir konzentrieren uns voll darauf, das bestmögliche Hitman-Spiel zu machen. Das hat für uns höchste Priorität und wir wollen keine wertvollen Ressourcen dafür verschwenden, etwas zu zeigen, was noch nicht bereit ist."

„Die gute Nachricht ist, dass wir bei der Erschaffung exotischer und umfangreicher Schauplätze für das neue Spiel tolle Fortschritte machen. Um euch eine Vorstellung davon zu geben, wonach wir streben, haben wir hier ein erstes Artwork vom Spiel für euch."

„Es zeigt einen Schauplatz in Zentraleuropa und ihr werdet in der Lage sein, das darauf sichtbare Gebäude bis in den letzten Winkel zu erkunden. Damit ihr eine bessere Vorstellung von der Größe bekommt: Das Gebäude an sich ist größer als jeder einzelne Schauplatz in Hitman: Absolution."

In diesem artikel

Hitman

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare