Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Sacred 3 erscheint drei Wochen früher

Bereits ab Anfang August erhältlich.

Deep Silver hat den Veröffentlichungstermin von Sacred 3 um drei Wochen nach vorne verschoben.

Zuletzt hatte man noch den 22. August 2014 als Termin genannt, nun soll Sacred 3 aber bereits am 1. August 2014 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Gleichzeitig nannte man Details zu den „Weapon Spirits". Dabei handelt es sich um Geister legendärer Abstammung, die in der Ausrüstung eures Helden eingeschlossen sind.

„Die Weapon Spirits helfen den Spielern, ihre Helden aufzustufen und machen ihre Waffen tödlicher als jemals zuvor. Es gibt die mysteriösen Geister in allen Formen und Größen und mit vielen verschiedenen Kräften", heißt es.

„Sie ermöglichen es den Spielern, ihre kritische Trefferquote zu steigern, die Bewegungen des Feindes zu behindern, Gesundheit wiederzuerlangen, das gesamte Team zu stärken und vieles mehr. Die Weapon Spirits sind individuell anpassungsfähig. Ihre Kräfte können offline und online von einzelnen Spielern oder vom ganzen Team genutzt werden, das ganze Spiel über."

Vorbesteller erhalten mit „Z4ngr13f" einen exklusiven Weapon Spirit, der als „ehemaliger Sacred-Spieler" beschrieben wird, „der in die Welt von Ancaria hineingesogen wurde."

Nachfolgend seht ihr noch einen neuen Trailer zum Spiel.

Sacred 3 - Trailer
In diesem artikel

Sacred 3

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare