Sacred 3 erscheint drei Wochen früher

Bereits ab Anfang August erhältlich.

Deep Silver hat den Veröffentlichungstermin von Sacred 3 um drei Wochen nach vorne verschoben.

Zuletzt hatte man noch den 22. August 2014 als Termin genannt, nun soll Sacred 3 aber bereits am 1. August 2014 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Gleichzeitig nannte man Details zu den „Weapon Spirits". Dabei handelt es sich um Geister legendärer Abstammung, die in der Ausrüstung eures Helden eingeschlossen sind.

„Die Weapon Spirits helfen den Spielern, ihre Helden aufzustufen und machen ihre Waffen tödlicher als jemals zuvor. Es gibt die mysteriösen Geister in allen Formen und Größen und mit vielen verschiedenen Kräften", heißt es.

„Sie ermöglichen es den Spielern, ihre kritische Trefferquote zu steigern, die Bewegungen des Feindes zu behindern, Gesundheit wiederzuerlangen, das gesamte Team zu stärken und vieles mehr. Die Weapon Spirits sind individuell anpassungsfähig. Ihre Kräfte können offline und online von einzelnen Spielern oder vom ganzen Team genutzt werden, das ganze Spiel über."

Vorbesteller erhalten mit „Z4ngr13f" einen exklusiven Weapon Spirit, der als „ehemaliger Sacred-Spieler" beschrieben wird, „der in die Welt von Ancaria hineingesogen wurde."

Nachfolgend seht ihr noch einen neuen Trailer zum Spiel.

Sacred 3 - Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading