Mortal Kombat X angekündigt

Update: Ein paar weitere Details.

Update (02.06.2014): Publisher Warner hat ein paar weitere kleine Details zu Mortal Kombat X verraten und zugleich bestätigt, dass das Spiel 2015 für PC, PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 erscheint.

Unter anderem erwartet euch ein globaler Online-Wettbewerb, „in dem jeder Kampf im Ringen um die Weltherrschaft zählt“, heißt es.

“Zum ersten Mal bietet Mortal Kombat X den Spielern die Möglichkeit, eine von mehreren Varianten jedes Kämpfers zu wählen und so Strategie und Kampfstil zu variieren. Die Spieler erleben eine epische Geschichte, in der einige der langlebigsten Charaktere des Franchise, unter ihnen Scorpion und Sub-Zero, sowie diverse neue Charaktere die Mächte von Gut und Böse repräsentieren.“

Originalmeldung (02.06.2014): Ed Boon und die NetherRealm Studios haben heute Mortal Kombat X angekündigt.

Das Spiel soll 2015 für - so war es zumindest mittlerweile wieder entfernten Produkteinträgen bei Amazon zu entnehmen - Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Konkrete Details liegen aktuell noch nicht vor, aber immerhin gibt es passend zur Ankündigung schon mal einen Trailer.

Mortal Kombat X - Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (18)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (18)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading