2DS-Bundle mit New Super Mario Bros. 2 angekündigt

Erscheint Anfang Juli.

Nintendo veröffentlicht am 4. Juli 2014 ein neues 2DS-Bundle.

Dieses enthält einerseits einen Nintendo 2DS in Weiß-Rot und andererseits das Spiel New Super Mario Bros. 2, das auf einer 4 GB großen Speicherkarte vorinstalliert ist.

„Obendrein sind in dem Paket alle Inhalte des Münzrausch-Modus enthalten, die nach dem Verkaufsstart des Spiels im August 2012 zusätzlich erschienen sind. Das heißt: Auf der Jagd nach Gold warten auf die Nintendo-Freunde 80 Parcours voller verborgener Schätze - und noch einmal 30 Spielebenen extra", so Nintendo.

Weitere Infos zum Spiel bekommt ihr in unserem New Super Mario Bros. 2 Test.

1

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading