Star Citizen: Dogfight-Modul Arena Commander jetzt erhältlich

Setzt euch hinter den Steuerknüppel.

Bereit für einen kleinen Weltraumausflug? Das Dogfight-Modul Arena Commander für Star Citizen ist jetzt erhältlich.

Falls ihr den Game-Launcher noch nicht habt, könnt ihr ihn über den Download-Bereich der offiziellen Webseite bekommen. Arena Commander selbst ist knapp 10 GB groß.

Version 0.8 enthält auch Multiplayer-Funktionen für die Modi „Battle Royale" und „Team", erst einmal jedoch nur für eine kleine Zahl von Spielern. Nach und nach will man diese aber mehr Spielern zugänglich machen.

Als nächstes auf dem Programm steht Version 0.9, mit der unter anderem die Stabilität von Client und der Multiplayer-Server verbessert wird, ebenso ist mit Optimierungen der Performance zu rechnen. Mit Version 1.0 soll Arena Commander dann „feature complete" sein und all die Modi, Maps und Optionen enthalten, die man auf der PAX versprochen hatte.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading