Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Star Citizen: Dogfight-Modul Arena Commander jetzt erhältlich

Setzt euch hinter den Steuerknüppel.

Bereit für einen kleinen Weltraumausflug? Das Dogfight-Modul Arena Commander für Star Citizen ist jetzt erhältlich.

Falls ihr den Game-Launcher noch nicht habt, könnt ihr ihn über den Download-Bereich der offiziellen Webseite bekommen. Arena Commander selbst ist knapp 10 GB groß.

Version 0.8 enthält auch Multiplayer-Funktionen für die Modi „Battle Royale" und „Team", erst einmal jedoch nur für eine kleine Zahl von Spielern. Nach und nach will man diese aber mehr Spielern zugänglich machen.

Als nächstes auf dem Programm steht Version 0.9, mit der unter anderem die Stabilität von Client und der Multiplayer-Server verbessert wird, ebenso ist mit Optimierungen der Performance zu rechnen. Mit Version 1.0 soll Arena Commander dann „feature complete" sein und all die Modi, Maps und Optionen enthalten, die man auf der PAX versprochen hatte.

Star Citizen: Arena Commander - Launch-Trailer
In diesem artikel

Star Citizen

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare