PS4-Version von PlanetSide 2 erfordert kein PS-Plus-Abo

Einfach runterladen und spielen.

Wenn ihr Sony Online Entertainments PlanetSide 2 auf der PlayStation 4 spielen wollt, werdet ihr dafür kein PlayStation-Plus-Abo brauchen.

Genau das hat Senior Creative Director Matt Higby nun im PlayStation Blog bestätigt.

Sobald das Spiel erscheint, könnt ihr es euch also einfach runterladen und loslegen. Wann das der Fall sein wird, ist aber weiterhin noch nicht klar.

Wie Higby angibt, ist man weiterhin fleißig mit der Umsetzung des Spiels auf die Sony-Konsole beschäftigt und macht dabei große Fortschritte.

Auf der E3 präsentiert man zum ersten Mal eine spielbare Version von PlanetSide 2 auf der PS4, über den Sommer hinweg will man weitere Events besuchen - MLG Anaheim zum Beispiel - und über das Spiel sprechen.

PlanetSide 2 - PS4-Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading