Witcher Adventure Game erscheint für PC und Mac

Closed Beta über CD Projekts Galaxy-Plattform.

Mit The Witcher Adventure Game veröffentlicht CD Projekt eine digitale Version des gleichnamigen Tabletop-Spiels für PC und Mac.

1

Eine Closed Beta ist fest eingeplant, über CD Projekts neue Galaxy-Plattform könnt ihr euch dafür anmelden.

Dabei handelt es sich um eine Multiplayer-Beta und ihr bekommt auch einen zusätzlichen Key für einen Freund, mit dem ihr dann etwa auch spielen könnt, wenn er Steam nutzt.

Das fertige Spiel soll im Sommer 2014 für PC und Mac erscheinen, später folgen dann noch Umsetzungen für Android und iOS.

Wie CD Projekt extra betonte, wird das Ganze kein Free-to-play-Spiel.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading