Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Evolve: Beta exklusiv auf Xbox One

DLC kommt auf Microsofts Konsole zuerst.

Zu Turtle Rocks Evolve wird auf der Xbox One eine Beta verfügbar sein. Damit spielen Besitzer von MS' Konsole den Titel schon etwas früher, um bei der Entwicklung zu helfen.

Dazu hat sich Microsoft einmal mehr DLCs früher gesichert als die Sony-Konkurrenz. Herunterladbare Inhalte bekommt ihr hier also zuerst.

In Evolve gehen vier Spieler auf die Jagd nach einem Monster, das ebenfalls von einem Menschen kontrolliert wird. Wer Left 4 Dead gespielt hat, weiß, dass auf Turtle Rock in Sachen Koop-Verlass ist. In unserer Vorschau lest ihr mehr zum Thema.

In diesem artikel

Evolve

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare