Evolve: Beta exklusiv auf Xbox One

DLC kommt auf Microsofts Konsole zuerst.

Zu Turtle Rocks Evolve wird auf der Xbox One eine Beta verfügbar sein. Damit spielen Besitzer von MS' Konsole den Titel schon etwas früher, um bei der Entwicklung zu helfen.

Dazu hat sich Microsoft einmal mehr DLCs früher gesichert als die Sony-Konkurrenz. Herunterladbare Inhalte bekommt ihr hier also zuerst.

In Evolve gehen vier Spieler auf die Jagd nach einem Monster, das ebenfalls von einem Menschen kontrolliert wird. Wer Left 4 Dead gespielt hat, weiß, dass auf Turtle Rock in Sachen Koop-Verlass ist. In unserer Vorschau lest ihr mehr zum Thema.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading