Fable Legends erscheint 2015, die Beta startet im Herbst 2014

Man will wohl wirklich wissen, was die Community denkt.

Es klang erst einmal ein wenig nach "was auch immer", als Lionheads Studiochef John Needham ankündigte, dass man in Zukunft sehr viel Wert auf die Community legen möchte und auch wirklich ihren Input in etwas Greifbares verwandeln will. Aber der Mann scheint zu seinem Wort zu stehen und lässt besagte Community schon recht früh an das Spiel heran.

Fable Legends wird zwar erst in 2015 erscheinen, aber schon bald könnt ihr euch auf www.fablelegends.com für die Beta registrieren, die im Herbst starten soll. Needham: "Das ist der Unterschied zu dem neuen Lionhead und ihr habt es noch nicht sehen können, aber ihr werdet es bald. Ich möchte einen aktiven, transparenten Dialog mit unserer Community über alle unsere Spiele, nicht nur über Fable Legends."

1

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Martin Woger

Martin Woger

Chefredakteur

Defender, Ringe, 1W6+4, NCC-1701, 8086, Ultima, Cid, SEGA, like tears in rain, B. Guardian, nicht Silmarillion, F. Mercury, PC-Player, Arena, id, Mage, LiveLink, Eurogamer, Chefredakteur...

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading