Project Spark kommt zu Weihnachten mit Conker und Kettensäge

Rares Darling zu Gast im Bau-was-du-willst-Spiel.

Für einen Titel, der als familientauglich angekündigt wurde, wundert es doch schon ein bisschen, dass gerade eben auf der E3 Rares versautes Eichhörnchen Conker als Stargast für Microsofts Weltenbaukasten Projekt Spark angekündigt wurde.

Welche Rolle er genau ausfüllen wird, ist bislang nicht bekannt, und Fans würde es sicher deutlich mehr freuen, einen echten Nachfolger zu bekommen. Ein Lebenszeichen ist zumindest aber besser als gar nichts.

Project Spart wird zu Weihnachten erscheinen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading