Square Enix kündigt Rise of the Tomb Raider an

Kommt zum Weihnachtsgeschäft 2015.

Square Enix hat so eben das nächste Kapitel in Sachen Lara Croft angekündigt. "Rise of the Tomb Raider" geht erst einmal nicht so gut von der Zunge, aber der stimmungsvolle Trailer machte schon Lust auf mehr.

Er zeigt Lara Croft im Emo-Aufzug bei einer Therapiesitzung, um das im letzten Spiel erlebte Trauma zu verarbeiten. Allerdings scheint der Psychiater diese Übung ernster zu nehmen als seine Patientin, denn die wird in schnellen Zwischenschnitten immer wieder bei grabräuberischen Aktivitäten gezeigt.

Echte Spielszenen gab es zwar nicht zu sehen, aber es ist schön zu sehen, dass es inhaltlich eine Kontinuität zum letztjährigen Neustart zu geben scheint.

Rise of the Tomb Raider - ich muss mich wirklich erst einmal daran gewöhnen - kommt zum Weihnachtsgeschäft 2015 heraus.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (10)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

The Witcher 3 Cheats: Alle Codes und IDs

70 Cheat-Befehle und rund 5.000 IDs ermöglichen euch alles, was ihr wollt.

The Last of Us 2 - Komplettlösung und Tipps

Die vollständige Lösung mit Artefakten, Sammelkarten, Münzen und vielem mehr!

GTA 5 Cheats: Waffen, Autos und mehr (PC PS4 Xbox)

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

Animal Crossing: New Horizons - Früchte und Materialien bekommen

Alle Rohstoffe und wo und wie oft ihr sie bekommt.

Animal Crossing: New Horizons - Lösung, Tipps und Tricks

Virtueller Urlaub auf der eigenen Trauminsel.

Kommentare (10)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading